HWT

Das Hamburger Weihnachtsturnier

Der SSW richtet sein eigenes Turnier aus. Gemeinsam mit dem Wedeler TSV ist das Hamburger Weihnachtsturnier, kurz das HWT, ins Leben gerufen worden. Neben den sportlichen Aktivitäten wird hier vor allem auf ein gemütliches Zusammenkommen in netter Atmosphäre Wert gelegt. Das HWT ist vieles, aber vor allem anders!!!

Als reines Doppelturnier wählt sich jede Paarung mit der Anmeldung eine Nation aus, während des Turniers tritt man dann für diese an! Somit heißt es dann „Barbados gegen Japan“ oder „Irland gegen Panama“ statt „Müller/Schmidt gegen Meier/Schulz“. Der Halle wird mit über 50 Weihnachtsbäumen, Lichterketten, Christbaumkugeln und generell alles, was leuchtet und blinkt, eine bezaubernd weihnachtliche Stimmung verliehen. Doch damit nicht genug! So manch einer wird in unseren Spielecken mit Mini-Tischtennis, Carrera-Bahn und Retro-Computerspielen in seine Kindheit zurückversetzt. Nachdem in der Halle ordentlich geschwitzt wurde, geht es auch abends heiß her: Bei der legendären Players-Night werden nochmal alle Reserven herausgekitzelt.

Das hört sich für Dich gut an? Weitere Infos erhältst Du auf der HWT-Website oder auf facebook!

Wir freuen uns riesig Dich beim HWT begrüßen zu dürfen!